Sie h?ren manchmal, dass jede F?higkeit mit tausend Stunden ?bung erlernt werden kann. Lernen, eine Gitarre zu spielen oder eine Operation am Gehirn durchzuf?hren. Neben Spielzeit nat?rlich viele andere Faktoren in den Lernprozess eingebunden. Jede Form von Bildung h?ngt von den richtigen Lernmitteln ab.
Ein Lehrbuch enth?lt falsche Informationen sind keine gute Lehrmittel, kann ein guter Dokumentarfilm sehr lehrreich sein. In der Vergangenheit ?spielerisch? Lernen oft in einem negativen Licht gebracht, das Lernen nicht Spa? sein k?nnte. Diese Idee ist v?llig veraltet, werden die Menschen mit interessanten Informationen zu erregen Wissen aufgezeichnet werden. Virtual Reality kann die Zukunft des spielerischen Lernens ank?ndigen. Bilder, Kl?nge und Erfahrungen zusammenarbeiten, um Wissen zu vermitteln und die Qualit?t des Lernens zu verbessern.
Die Unterschiede zwischen VR und AR f?r Bildungszwecke
Virtual Reality ist eine vollst?ndig virtuelle Umgebung, dass der Benutzer vollst?ndig von der Au?enwelt geschlossen.
Eigene VR App?
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Sie k?nnen sich umsehen, oft kann man Objekte mit einem Controller bewegen und manipulieren. Solange du in der virtuellen Welt bist, existiert die Realit?t nicht mehr. Zumindest bis Sie laufen in einen Couchtisch, oder stehen auf den Schwanz der Katze. Augmented Reality funktioniert auf eine ganz andere Art und Weise angebracht, eine Schicht des Bildes platziert wird.
Google Glass war das erste Produkt, das als AR Brille im Rampenlicht kam zu sein. Aufgrund von Datenschutzkritik wurde dieses Produkt schnell von Google entfernt. In der Industrie ist diese Art von “Smart Glasses” ein Erfolg. Firmen wie ODG zu Augmented-Reality-Brille zu entwickeln, die als Werkzeug wie interaktiv Tutorials dienen. Mit einer AR-Brille k?nnen Sie freih?ndig arbeiten und Informationen auf Befehl abrufen.
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Neben Augmented Reality Mixed Reality boomt. Dies ist nicht nur eine Projektion der Wirklichkeit, so scheint es, wirklich einen Teil der Realit?t. Wir ber?cksichtigen Tiefe, Distanz und Ma?stab. Microsoft Hololens, Meta-Headset und die Magie Leap Technologie funktioniert auf Basis von Mixed Reality entweder MR.
Eine p?dagogische Virtual Reality App wird f?r immer mehr Organisationen greifbar. Die Kosten sinken rapide, die Qualit?t der Apps wird besser. Mit den richtigen Tools und Kenntnisse ein VR Anwendungspotenzial zu machen f?r die Erh?hung Publikum zu entwickeln.
Verschiedene Zielgruppen f?r Bildung und Unterhaltung
Es scheint eine Unterscheidung zwischen Verbraucher und Beruf zu geben. W?hrend VR-Technologie nicht neu f?r industrielle Anwendungen, hat es viel leichter zug?nglich sowohl f?r den professionellen Einsatz und f?r Einzelpersonen werden.
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Die Notwendigkeit und Verwendung ist anders. Wenn Profis die besten Grafiken von untergeordneter Bedeutung sind, sollten die Kopfh?rer robust, modular vorzugsweise f?r eine einfache Erweiterung und Reparatur. HTC, der Hersteller des beliebten Verbraucher VR-Headset HTC Vive, wird auf zwei M?rkte konzentrieren. Microsoft scheint immer mehr in Richtung professioneller Anwendungen mit Hololens zu verschieben, sowie die neu Google Glass.