Google Cardboard Gro?bestellungen

Sie w?rden Ihr personalisiertes Google Cardboard gerne als Werbegeschenk einsetzen? Kein Problem, wir sind an Gro?bestellungen gew?hnt.

Dank unserer eigenen Produktionsst?tte in China garantieren wir auch f?r Gro?auftr?ge eine schnelle Lieferung.

F?r jede Bestellmenge bieten wir Ihnen vielf?ltige Druckoptionen und Oberfl?chen f?r unsere Cardboards und Verpackungen an.

Google Cardboard: Effektives Werbemittel

Bedruckte Google Cardboards in Ihrem Markendesign.

Blanko mit Aufkleber, oder Full-Color bedruckt

Nicht bedruckte Cardboards haben standardm??ig eine wei?e Farbe. Bei Bedarf, k?nnen die Cardboards mit Aufklebern Ihrer Logos individualisiert werden. ?Dies erm?glicht ein tolles Ergebnis zu einem g?nstigen Preis.

F?r weitere M?glichkeiten wie beispielsweise Kopfb?nder f?r ein freih?ndiges Erlebnis, sehen Sie sich unsere Cardboard Seite an.

Weitere informationen

M?glichkeiten zur Personalisierung


Standardm??ig wird nur die Au?enseite bedruckt. Von innen haben die Cardboards eine wei?e Farbe.

Selbstverst?ndlich ist auch eine beidseitige Bedruckung m?glich. Gerne informieren wir Sie ?ber verschiedene Optionen.

Wir k?nnen das Cardboard f?r Sie optional mit gl?nzender, matter oder Soft-Touch Laminierung versehen.

Einige Kunden unseres Cardboard Owls:


Mit Geschenkpapier

Faltbar, mit Aufrei?streifen oder ma?geschneiderter Lieferverpackung

Kontakt

Sie h?tten gerne ein gratis Muster, ein unverbindliches Angebot oder einfach zus?tzliche Informationen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

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Allgemeine Gesch?ftsbedingungen

Zus?tzliche Informationen

Was ist ein Cardboard Gro?bestellung?

Google Cardboards sind perfekt geeignet als Werbegeschenk. Google Cardboard einsetzen als?Werbemittel? Sie brauchen eine VR Carboard Gro?bestellung: wir kennen gro?e Auftr?ge. Was ist ein Google Cardboard und wie setzt mann das als Werbemittel ein? Google Cardboard ist ein Pappmodell, dass man zu einem Smartphone Halter falten kann.

Zus?tzlich zum Pappgeh?use, enth?lt es zwei einfache Linsen Kunststoffmaterial und in der ?neuesten Version zus?tzlich einen magnetischen Knopf um das Smartphone zu bedienen. Es ist eine Kreuzung zwischen einem altmodischen View-Master und ein Diorama Sie fr?her sicher einmal gebastelt haben. Wie bei diese beiden Beispielen ist das Bild eines Cardboards auch in stereoskopischem 3D.

Was setzen Sie einem Cardboard als Werbemittel ein?

Google Cardboard und alle Variationen sind in der Tat nichts anderes als Papphalterungen f?r ein Smartphone mit Linsen, womit dann VR angeschaut werden kann. Das Google Cardboard als Werbemittel ist einfach einzusetzen, weil es als Gro?aftrag einfach in Bulkbestellung zu liefern ist.

Wenn Sie durch die Linsen schauen sehen Sie den Smartphone-Bildschirm. Durch den Einsatz der richtigen Software k?nnen Sie sich 360 ??Filme und Bilder ansehen und (einfache) 3D-Spiele spielen, wenn Sie zus?tzlich mit einer Fernbedienung steuern.

Obwohl Google Cardboard teilweise ?hnlich der ?PlayStation VR, Oculus Rift und der HTC Vive Headsets ist, hat ?Cardboard keine Positionsverfolgung, was bedeutet, dass Sie sich wohl umdrehen k?nnen, aber nicht im frei Raum gehen k?nnen. Damit ist das Cardboard besser mit der Nummer zwei in VR zu vergleichen, dem Gear VR von Samsung.

Vorteile von Google Cardboard als Werbemittel

Google Cardboard ist ein einfaches System, aber dieses bescheidene St?ck Pappe mit Kunststofflinsen hat einige interessante Vorteile gegen?ber den Wettbewerbern:

  • Der Preis sehr niedrig ist, das offizielle Google Cardboard kostet jetzt $ 15, andere Hersteller bieten sogar billigere Varianten an.
  • Das Cardboard arbeitet mit praktisch allen Smartphones einschlie?lich der meisten Android und Apple-Ger?te.
  • Kein eigenes ??kosystem? ist zus?tzlich zu einem kompatiblen Smartphone erforderlich. Oculus hat eine eigene Plattform f?r das Rift und das Gear VR. Im Gegensatz dazu arbeitet das Cardboard mit jeder Anwendung, die geeignet f?r die VR ist.
  • Cardboard hat mehr Anwendungen und Inhalte f?r verschiedene Systeme als andere VR-Headsets.
  • Auch wenn es m?glich ist, das Cardboard mit einem Stirnband zu befestigen kann es auch einfach in der Hand gehalten werden. In Situationen mit vielen Menschen in einem kleinen Bereich wie zum Beispiel einer Schulveranstaltung macht dies die Erfahrung sicherer.
  • Ein Cardboard kann mit beispielsweise einem Firmenname, einem Produktlogo oder einer anderen Nachricht bedruckt werden. Das Design ist flach und aus Pappe, wodurch die Kosten relativ gering sind.

Kreativ mit VR Cardboard Werbemittel

Der gro?e Vorteil von Cardboard ist die Art und Weise, in der es verarbeitet werden kann. Sie k?nnen Pappe ganz einfach falten, beispielsweise in Form eines Smartphone-Halters. Es gibt mehrere Marken von Getr?nken, die ein Sechserpack Bier oder Cola so entworfen haben, dass Sie daraus ein VR-Headset falten k?nnen, mit dem Markennamen prominent auf dem Cardboard. McDonald’s ‘s ver?ffentlichte ein Happy Meal mit einer Pappverpackung, die in ein Cardboard, komplett mit dem bekannten roten und gelben L?cheln gefaltet werden kann. Hierdurch wurde das preiswerte Google Cardboard ein Werbegeschenk, mit dem Kunden kostenlose Werbung f?r bestimmte ?Marken machen.

Google Cardboard Alternativen f?r Werbung

Sie konnen einge Google Cardboard bedrucken lassen mit Logo, und es gibt viele sonnstige VR Cardboards, die Virtual Reality mit einem Smartphone erm?glichen, und die als Werbeartikel sehr gut einzusetzen sind. Der Unterschied zwischen diesen Halterungen und dem Google Cardboard ist nicht nur der Preis, sondern vor allem der Einfachheit der Modifizierung.

Es ist viel einfacher, auf einem St?ck Pappe zu drucken als einen Kunststoffbeh?lter mit verschiedenen Komponenten produzieren zu lassen. Auch ist das Cardboard Design sehr kompakt und leicht zu verstauen.?Google cardboard gedruckt?Auf diese Weise finden Sie Cardboards ?berall wieder, auch nach einem Ereignis wo Sie ausgeteilt wurden.

Content is King – Inhalt ist K?nig

Ein Google Cardboard einsetzen als Werbemittel wirkt nicht sehr wohl ohne Smartphone und die richtige VR Apps. Eine eigene VR app entwickeln lassen?oder eigene 360 video Produktion?kein schlechtes Idee. Das ist aber nicht notwendig: es gibt genug Apps die die Empfanger Ihrer VR Werbeartikel benutzen k?nnen. Und mit Logo sind die VR Cardboards

Neben Videos und Panoramafotos stehen auch richtige Spiele und Anwendungen zur Verf?gung. Eine App zu entwerfen ist in der Regel nicht billig, aber es gibt alternative M?glichkeiten, interaktive Inhalte zu erschwinglichen Preisen zu schaffen, auch f?r kleinere Unternehmen mit begrenztem Marketing-Budget.

Denken Sie an virtuellen Touren eines Unternehmens auf Basis von Panorama-Bildern oder ein kreatives 360-Grad-Video. Diese Art von Inhalt ist viel billiger als ein Computerspiel. Es ist die Kombination von Cardboard und Inhalten, mit der ?Sie einen Unterschied machen k?nnen. Im ?brigen k?nnen Sie auch Google Cardboard bedrucken lassen und Fremdinhalte zeigen. Zum Beispiel kann ein Hersteller von Surfbrettern, die eine Sammlung von Wassersportvideos, oder ein Reiseb?ro Panoramas der beliebten Urlaubsziele zeigen. Der Inhalt muss f?r ?die Firma oder Marke relevant sein, und wenn das gilt, muss der ?Benutzer erst den Hersteller des Inhaltes um Zustimmung bitten.

Es ist geht (nicht) um die Marke
Niemand will in 360 Grad nur ein Markenlogo sehen, der Inhalt muss auch ansprechen. Man kann sich eine Reihe von Anwendungen vorstellen, die direkt mit dem Unternehmen verbunden sind, aber das h?ngt stark von der Branche, in der sie t?tig sind, ab. Diese Branchen k?nnen VR zum Beispiel einfach nutzen:

  • Ein Makler macht VR-Pr?sentationen der H?user, die zum Verkauf stehen. Kunden k?nnen dann im B?ro oder sogar zu Hause eine virtuelle Tour durch das Haus machen, bevor Sie einen Termin f?r eine Besichtigung einplanen.
  • Ein Gro?h?ndler will zeigen, wie effektiv sein Unternehmen arbeitet. Durch eine Reihe von kurzen und informative 360-Grad-Videos zu machen, kann man Kunden einen Blick hinter die Kulissen geben. Wenn Budget es zul?sst, kann man zum Beispiel mit einem ber?hmten Schauspieler oder Moderator drehen, um das Video interessanter zu machen.
  • ?Event-Veranstalter k?nnen fr?here Ausgaben in 360 Grad erfassen, um so die ?ffentlichkeit f?r die n?chste Ausgabe auf zu w?rmen. Denken Sie nicht nur an Musik, sondern auch an Freizeitparks, die Kunden einen Blick hinter die Eingangspforten erm?glichen.

Erfahrungen mit Google Cardboard in 360 Grad

Ein beliebter Weg, Branding in VR anzuwenden ist der Link f?r wohlt?tige Zwecke. Sponsoring ist seit langem eine Selbstverst?ndlichkeit, aber mit einem leistungsstarken 360-Grad-Video bringt man die Nachricht viel n?her.

Empathie: perfect f?r VR Cardboard als Werbemittel

Eine merkw?rdige Wirkung von Virtual Reality ist das Gef?hl der Empathie. Durch VR Video werden Sie in eine andere Welt versetzt, so dass es sich fast echt anf?hlt. Da die Emotionen der Zuschauer angesprochen werden kann ein Unternehmen daraus Kapital schlagen. Das kann sehr zynisch sein, um ein 360-Video mit Produkten zu verkaufen, k?nnen Sie daher auch anders vorgehen. Bekannte Medien wie die New York Times und The Guardian haben bereits mehrere Produktionen, um das Bewusstsein ?ber ernsthafte Themen wie ein Besuch in Tschernobyl und eine Simulation einer Gef?ngniszelle hergestellt.

Der Hersteller des Sportgetr?nkes Gatorade zeigte ein Video, in dem Sie in die Schuhe von professionellen Athleten treten. Die Themen k?nnen ernsthaft oder luftig sein und es braucht nicht immer um die Marke zu gehen, um eine Wirkung zu erzielen.

Wenn Sie nicht ?berzeugt sind, von der unmittelbaren Empathie und Emotion, die ein 360-Grad-Video mit Google Cardboard hervorrufen kann, sollen Sie auf jeden Fall die kurze Animation ?Pearl? einmal sehen. Das war nicht umsonst, dass der erste Film f?r einen Oscar nominiert wurde.

Bessere VR Videos auf YouTube

Laut Google wird die meiste Zeit in VR mit YouTube verbracht, 360 Videoclips sind eine einfache Einf?hrung in die virtuelle Welt. Von dem Betrachter wird keine Interaktion ben?tigt und vor allem wenn Panorama von erfahrenen Filmemachern produziert wird, hat der Betrachter das Gef?hl, frei um sich herum schauen zu k?nnen, aber wird doch durch die Art, in der die Bilder aufgenommen sind, auf subtile Weise gesteuert. Bei eine Gro?bestellung, VR Cardboards bulk, k?nnen sie also erwarten dass Ihre (Potentielle) Kunden die Google Carboards auch auf YouTube benutzen. So bleibt eine Google Carboard Gro?bestellung langer relevant f?r die Endkunde.

Da das Bild des YouTube-Video-Player f?r Google Cardboard erst oft noch leicht ?verzerrt war, haben sie eine neue Art und Weise des Betrachtens umgesetzt. Dies wird meistens nicht sofort bemerkt, aber das Bild ist sch?rfer und weniger deformiert und das Seherlebnis ist dadurch besser. 360-Grad-Video eignet sich besonders f?r kurze Pr?sentationen, aufgrund der gro?en Menge an Informationen f?r den Betrachter besteht zu diesem Zeitpunkt noch keine Notwendigkeit, einen abendf?llenden Spielfilm ?ber das Cardboard-Headset zu erm?glichen.

Hier spielt die Musik

Da Cardboard Erfahrungen selbst zu kurzen Sitzungen einladen sind 360 Musikvideos ideal f?r einfache VR-Pr?sentationen. Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf eine Marke oder ein Produkt ziehen wollen, ist die Kombination mit einem K?nstlers oder einer Gruppe sehr interessant. Zum Beispiel das Video von Moses Sumney, welches dazu dient, f?r den Honda Civic zu werben:
https://youtu.be/CWUfiTvSGZ4

Der K?nstler D?WN nutzt Computeranimation f?r Musikvideos. Mit digitalen Bildern wird das Unm?gliche m?glich, digitale Produktion sind in einigen F?llen kosteng?nstiger und der Hersteller hat die ultimative Kontrolle ?ber das Bild:

Die Naive New Beaters haben das Bild in drei verschiedene Teile aufgeteilt. Das macht es einfacher f?r den Betrachter alles zu verfolgen und dies ist auch ein gutes Beispiel daf?r, wie man die Zuschauer zu ?relevanten Informationen im Bild steuern kann:

Facebook 360 Grad Video

Neben Google YouTube war Facebook auch sehr schnell damit 360-Grad-Video zu implementieren. Das machte Sinn, da Facebook der Besitzer von Oculus VR ist, dem Entwickler des Oculus Rift VR-Headset und der Software f?r den Gear VR von Samsung. F?r den Inhalt haben Produzenten einige interessante M?glichkeiten, wie die Analyse der Blickrichtung hinzugef?gt. Der Entwickler kann danach sehen, welche Teile der Bilder mehr gesehen werden, das sind vor allem f?r Marketing und Branding sehr interessante Informationen.

Facebook und Google sind die gr??ten Namen in der Werbung und in VR, daher ist die Kombination von unsch?tzbarem Wert. So setzt mann VR ein f?r Werbung, und Google Cardboard als Werbemittel, zum Beispiel als Werbegeschenk. Daf?r brauchen Sie einen Gro?bestellung und einen VR Carboard?Gro?h?ndler. Bei Cardboard Owl sind Sie richtig.

Das Problem mit Google Daydream
Nach dem gro?en Erfolg der Google Cardboard und dem Gear VR von Samsung, ?kam Google mit einer vollen Daydream VR-Plattform heraus. Obwohl dieses System bereits mehrere Monate existiert, ist die Akzeptanz sehr gering. Das liegt an einer Reihe von Dingen:

? Das Daydream Ansicht Headset arbeitet mit nur wenigen Android-Ger?ten.
? Daydream ist ein geschlossenes ?kosystem.
? Es gibt einen Mangel an interessanten Inhalten.
? Der Preis ist deutlich h?her als ein Cardboard.
? Das Design kann nicht angepasst oder bedruckt werden, was wohl der Fall mit Google Cardboard ist.

Insbesondere bedeutet der letzte Punkt, dass Daydream nur ein neues ?VR-Headsets? ist, und nicht das einzigartige System von Google Cardboard.

Die besten Spiele f?r Google Cardboard

Wenn Sie eine Gro?e bestellung VR Cardboards machen wollen, wollen Sie warscheinlich auch wissen was Sie damit alles k?nnen. Wie bereits erw?hnt; ist der Inhalt K?nig und zum Gl?ck brauchen Sie nicht Hundertausende oder Millionen an die Entwicklung von Spielen zu spendieren.

Jede Person, die einen Google-Cardboard mit Druck erh?lt, kann es nicht nur f?r Business-Pr?sentationen, sondern auch f?r all den anderen Cardboardinhalt nutzen. W?hrend die Spieler auf den Bildschirm schauen, sieht die Umgebung den Druck auf dem Cardboard. Und darin liegt der Erfolg von Google Cardboard. Hier sind nur ein paar Beispiele f?r lustige Cardboard Spiele, die jetzt im App Store verf?gbar sind. Manchmal f?r eine Geb?hr, oft kostenlos. (Siehe auch:?Top 10 Cardboard Spiele)

BAMF

Ein freies und stilvolles Puzzle-Spiel sowohl f?r Kinder und Erwachsene. Da der Spieler nicht frei bewegen kann, wird ihm auch nicht schlecht, was wohl der Fall sein kann mit einigen andere VR Spielen.

A chair in a Room

Ein mysteri?ses Abenteuer in einem dunklen Raum, wo Sie versteckte Objekte finden m?ssen. Eine gute Einf?hrung in VR-Spiele und v?llig kostenlos zu spielen.

End Space VR

Ein echter Weltraum-Shooter mit toller Grafik und ein professionellen Aussehen. Dieses Spiel zeigt, dass die Google Cardboard Erfahrung nicht definitionsgem?? schlechter ist als bei gr??eren Headsets.

In Mind und In Cell

Diese beiden Spiele sind einfach zu spielen, sehr gut verarbeitet und dennoch gratis. In Mind und In Cell sindunterschiedlich im Gameplay, aber teilen das gleiche grundlegende Konzept und den gleichen Stil.

Trinus VR

Dies ist kein Spiel, sondern ein App-Schnittstelle um ?PC-Spiele auf einem Google-Cardboard-System zu spielen. Dies kann f?r einige Anwendungen sehr interessant sein.

Google Cardboards mit Druck werden immer h?ufiger bei Veranstaltungen wie dem Festival Coachella in Kalifornien oder den Mr.Robot Live-Pr?sentation benutzt. Nun ist es auch m?glich, Video 360 live zu streamen, k?nnen Sie ?berall auf der ?Welt Pr?sentationen zeigen und gemeinsam Konzerte besuchen. Und das alles mit einem St?ck Pappe und zwei Kunststofflinsen!